Link verschicken   Drucken
 

Fasching

01.03.2019

Am Freitag vor den Faschingsferien zog eine lange Kinderschlange zu Musik und Gesang durch das ganze Schulhaus. Wir wählten dazu die letzte halbe Stunde, bevor unsere Erstklässler aus hatten, damit auch sie dabei sein konnten. Viele Kinder hatten sich mit Tüchern und Hüten aus unserem reichen Theaterfundus fantasievoll verkleidet, andere hatten von zu Hause Verkleidung mitgebracht. So entstand eine bunte Polonaise, die schließlich in die Turnhalle führte. Dort schafften wir sogar zwei Figuren aus dem reichen Polonaisenprogramm. Zwei mutige Schüler aus der Theater-AG führten eine kleine Clownsnummer auf. Nach der sechsten Stunde gingen dann alle gut gelaunt in die Ferien.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fasching

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03.03.2020 - 18:00 Uhr
 
05.03.2020
 
10.03.2020 - 08:00 Uhr