Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Bücherbus wird vorgestellt (12. 11. 2021)

2. Klasse: Herr Herbolzheimer stellt den Bücherbus vor

 

Nachdem im letzten Schuljahr vieles ausfiel, freuten sich die Zweitklässler besonders, dass nun Herr Herbolzheimer zu Besuch kam und den Bücherbus vorstellte.

In seinem gewohnt kurzweiligen und kindgerechten Vortrag wurden die Schülerinnen und Schüler über alles rund um den Bücherbusbesuch informiert.

Vom kleinsten bis zum größten Buch, von Grusel- und Fühlbüchern bis hin zum Staunen über Jonglage (Herr Herbolzheimer selbst!) und einem gemeinsamen Lied ging es durch die unterhaltsame Stunde. Das Wichtigste war natürlich am Ende das eigene Schmökern und Bücher-Entdecken. Jetzt kann mit einem gültigen Ausweis der Bücherbus besucht werden!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotos anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Nachrichten