Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gesundes Frühstück am 04.Mai

Endlich war es wieder so weit: Mithilfe unseres engagierten Elternbeirates konnten wir die beliebte Aktion „Gesundes Frühstück“ durchführen!

Viele Eltern halfen tatkräftig im Vorfeld durch Einkaufen, Organisieren und Mitbringen der Utensilien. Unser Gemeindearbeiter wurde zum Tischtransport „eingespannt“. Am Mittwoch selbst waren außer etlichen Müttern dann noch die Viertklässler beim Schnippeln dabei, die Drittklässler bastelten schöne Dekoration für die Tische.

Nach einer kurzen Ansprache von Frau Hanek und zwei Liedern durften die Kinder ein

leckeres und langes Frühstück genießen.

Der Gang zum grünen Tisch war unbegrenzt  oft möglich, der gelbe Tisch wurde 1-3mal besucht und am roten Tisch traf man sich für einen kleinen „Nachtisch“. Besonders gefragt waren auch wieder die leckeren Smoothies und Milchshakes.

Nach dem langen Frühstück war natürlich auch die Pause viel länger als sonst.

Was für ein schöner Schultag!

 

 

 

 

Fotoserien


Gesundes Frühstück (04. 05. 2022)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Nachrichten