Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herbstfest der 2a (24. 11. 2022)

Herbstfest 2a

 

Am 24. November feierte die Klasse 2a ein Herbstfest. Wir trugen Gedichte und Texte vor vom bunten und nebligen Herbst, vom Igel und von einer neuen witzigen Sprache. Wir sangen viele schöne Herbstlieder und spielten dazu Instrumente. Natürlich durfte auch die Sankt-Martin-Szene nicht fehlen und das Märchen vom Hasen und vom Igel, in dem der Igel den Hasen doch ziemlich gerissen austrickst.

Danach gab es ein leckeres Büfett, zu dem jede Familie etwas mitgebracht hatte, Herzhaftes und Süßes, einfach perfekt! Alle genossen die Gespräche und das Spielen (Lego und Kicker waren der Hit!) und am Ende war alles aufgegessen und aufgeräumt. Ein herzliches Dankeschön an die Klassenelternsprecherin Frau Schell, die alles organisiert hatte, und an die hilfsbereiten Eltern!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotos anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2023

 

30. 03. 2023 - 18:30 Uhr

 

03. 04. 2023