Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest 21/22 (06. 07. 2022)

Unser Sportfest war heuer wegen des Wetters auf zwei Tage verteilt.

Der Lauf „Kinder-laufen-für Kinder“ fand am 1. Juli bei idealen Bedingungen statt:

Es hatte endlich geregnet, die Luft war frisch und der Morgen trüb und kühl.

Da brachten einige Kinder in einer Stunde tatsächlich bis zu 13 Runden zusammen!

Frau Frank hatte mit Frau Seviolo eine 800m-Runde über das ganze Schulgelände ausgetüftelt und gut sichtbar markiert.

Die Spendengelder gehen heuer an die Klinikclowns, die sich für Patienten einsetzen, die schwer oder unheilbar krank sind.

Nachdem dann doch der Regen wieder einsetzte, verschoben wir die Bundesjugendspiele auf Dienstag (5. Juli). Da war dann strahlender Sonnenschein und alle gaben ihr Bestes in den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und 50m-Sprint.

Unser engagiertes Hausmeisterpaar sorgte für Tische und Sonnenschirme für die Schreibenden und Frau Schell mit dem Elternbeirat sorgte bei beiden Veranstaltungen für eine unendliche Versorgung mit leckeren Wassermelonen. Das war bei jedem Vorübergehen eine herrliche Erfrischung!



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 05. 2024

 

24. 05. 2024

 

25. 05. 2024